Kommentare: 7
  • #7

    Kirsten (Montag, 17 August 2015 09:07)

    Liebe Claudia,
    da kann ich mich nur anschließen und Danke sagen für die tolle Betreuung nach der Geburt unseres Wirbelwindes Lennard.
    Schon bei unseren Treffen vor der Geburt konntest du mich, als total nervöse und ängstliche Schwangere, durch deine ruhige Art immer ganz toll beruhigen und mir viele Ängste nehmen. Du warst immer erreichbar und zur Stelle.
    Nach der Geburt dann habe ich unsere Treffen immer sehr genossen, du hast uns nicht "nur" bei unseren Stillproblemen geholfen und die vielen Fragen, die man am Anfang so hat, beantwortet, wir haben auch viel gequatscht und ein gemeinsames Hobby entdeckt. Das war immer sehr schön:)
    Ich freue mich auch darüber, dass wir noch immer im Kontakt stehen und wir uns sicher auch bald mal wieder zu viert treffen!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

  • #6

    Melanie (Montag, 10 August 2015 21:52)

    Liebe Claudia,
    Dann kann ich mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei dir Bedanken für die super Betreuung!
    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Du bist eine super Hebamme!
    Ich war froh dich an meiner Seite zu haben und obwohl ich so am verzweifeln war mit dem Stillen,hast du mich immer wieder gestärkt!
    Sonst hätte ich schon viel früher aufgegeben!
    Egal was ich für Fragen,Ängste oder Sorgen hatte! Ich konnte dich jederzeit erreichen und du hast mir geholfen!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Betreuung!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute!
    Mach weiter so du bist toll!
    Ganz liebe Grüße Melanie

  • #5

    Swea (Montag, 10 August 2015 15:57)

    Ich bin sehr froh dass ich mich damals nach der Geburt meiner Tochter im Januar 2014 für Claudia als Hebamme entscheiden habe. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Berge von Fragen und hat mir meine Ängste genommen! :) Beim zweiten Kind darf sie super gerne wieder dabei sein!

  • #4

    Anke Jäger (Montag, 03 August 2015 20:22)

    Auch wenn ich Dich nicht als Hebamme an meiner Seite hatte - ich kenne Dich, seit Du auf der Welt bist... Du bist eine tolle junge Frau, zuverlässig und einfühlsam, Du liebst Deinen Beruf und wenn ich mal Oma werde... Du weißt schon! Alles Gute für Dich und allen werdenden Eltern: hier seid ihr richtig!

  • #3

    Steffi Pieper (Montag, 03 August 2015 17:51)

    Liebe Claudia,
    schön, dass ich mich jetzt auch auf diesem Wege für deine tolle Betreuung nach der Geburt unserer kleinen Hanna bei dir bedanken kann. Du hast uns gerade in der Anfangszeit so manche Fragen beantworten, Unsicherheiten nehmen und gute Ratschläge geben können. Ich freue mich, dass du mich auch jetzt wieder bei meiner 2. Schwangerschaft begleiten wirst. Bis demnächst, liebe Grüße
    Hanna, Hendrik und Steffi

  • #2

    Eileen (Montag, 03 August 2015 14:46)

    Ich War froh Claudia an meiner Seite zu haben!

    Geburt meiner Tochter Emilia hat Claudia dazu beigetragen das die Geburt und alles drum herum einfach schön War! Sie bring viel Verständnis auf und begleitete mich die ganze zeit auch nach Feierabend wo sie eigentlich nach hause durfte.Claudia ist bei mir geblieben und hielt mir die Hand :)selbst als meine Tochter da War kam sie mich am Bettchen besuchen:) bis heute schreiben wir uns ab und zu wie es einen geht..obwohl die Geburt schon 2 1/2 Jahre her ist! Nur schade das wenn ein zweites Kind sich anbahnt sie nicht mehr meine Hebamme sein kann da die Entfernung zu weit ist.

    Wünsche dir für deinen weiteren LebensWeg alles gute:)

    Emilia, Eileen :)

  • #1

    Ina K. (Montag, 03 August 2015)

    Die beste Hebamme die wir uns wünschen konnten. Die Betreuung nach unserer ersten Tochter war einfach super! Vielen lieben Dank Claudia, für die Beantwortung der mindestens 1000 Fragen die ich als "Neu"Mama hatte. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich vor lauter Listen und Papiere gar nicht dazu gekommen die erste Zeit mit Helena einfach nur zu genießen;-)
    Freuen uns das du Betreuung von Johanna auch wieder übernommen hast,trotz eigener kleinen Familie!
    Glg Malte Ina Helena und Johanna